2227 Kunden bewerteten Kruizinga.de


9.7 2227 Bewertungen


Frau Biedermann
04-03-2013
Über Kruizinga.at
schnelle Lieferung, alles Bestens !
Sendung
Alles Bestens, gerne Wieder !
Herr Grim
01-03-2013
Über Kruizinga.at
Alles ok.
Sendung
ok
Aftersales
ok
Herr Zimmer
01-03-2013
Über Kruizinga.at
ordentlicher und guter Ablauf und Organisation
Sendung
keine Mängel
Aftersales
zuverlässig und termingerecht
Herr Ernst Bald
28-02-2013
Über Kruizinga.at
Hallo Kruizinga.de Sie bitten mich um Bewertung,ich kann es nich mehr nachvollziehen. Hatte damals einen Materialständer bestellt max. 72 cm Höhe ausgezogen, kam ein höherer. Wurde freundlicherweise wahrscheinlich der Richtige nachgeliefert, den ich versehentlich vom Zusteller nicht annahm; weil ich mit der anderen Bestellung (Tischwagen mit Holzauflage) Probleme hatte. Hatte zum Schluss Zweifel ob ich mich mit der Nummer geirrt hatte. Wir haben uns dann geeinigt.Materialtischwagen hat nun in meiner Wohnung eine andere Verwendung.
Sendung
Her von Kruizinga war nich ganz freundlich,liegt vielleichauch an mir, kommt auch auf die Situation an!
Aftersales
schnell und sicher!
Frau Bartels
27-02-2013
Über Kruizinga.at
Gute Service. Lieferung erfolgte entsprechend der Auftragsbestätigung.
Sendung
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Bestellung verläuft einfach. Preise sind marktgerecht.
Herr Kraft
27-02-2013
Über Kruizinga.at
alles in bester Ordnung , ein zufriedener Kunde sagt Danke !
Sendung
alles o.k., fast zuviel
Aftersales
ja
Herr Dörig
26-02-2013
Über Kruizinga.at
Tiptop
Sendung
Leider ging eine Gestellreihe das erste mal vergessen 2te Lieferung wurde auf Donnerstag terminiert und wurde am Dienstag während meiner Abwesenheit angeliefert...
Herr Mohn
26-02-2013
Über Kruizinga.at
Die Webseite ist gut organieirt und die Produkte lassen sich schnell finden.Die Bestellung wird schnell bearbeitet,und bei fragen wird einem schnell geholfen.
Sendung
Die Sendung kommt zum angegebenen Termin an und die Ware ist wie beschrieben.
Aftersales
Bei Anfragen und Problemen wird einem schnell und unbürokratisch geholfen.
Frau Ruhland
26-02-2013
Über Kruizinga.at
Gut strukturierte Website, faire Preise, reibungsloser Ablauf,gute und ständige Erreichbarkeit, hervorragendes Feedback.
Sendung
Einfache Bestellung, korrekte Informationen, sehr gute technische Transparenz, unkomplizierte Zahlung
Aftersales
prompte Lieferung nach Zahlungseingang, sichere Verpackung. einwandfreier Zustand der Ware
Frau Schmidt
26-02-2013
Über Kruizinga.at
Erica Schmidt
Sendung
Gute übersichtliche Webseite, schnelle Auftragsbestätigung.
Aftersales
Die Bestellung war zweit Tage früher wie angekündigt angliefert worden. Transport war bestens organisiert!