2227 Kunden bewerteten Kruizinga.de


9.7 2227 Bewertungen


Herr Hartmann
18-02-2013
Über Kruizinga.at
Alles Bestens. Danke
Sendung
Alles Bestens. Danke
Aftersales
Alles Bestens. Danke
Herr Flemes
14-02-2013
Über Kruizinga.at
Sehr gut
Sendung
Alles sehr übersichtlich
Aftersales
Hat alles Super funktioniert
Herr Kösterke
14-02-2013
Über Kruizinga.at
Alles perfekt. Sehr guter Service.
Sendung
Alles perfekt. Sehr guter Service.
Aftersales
Alles perfekt. Sehr guter Service.
Herr Wagner
14-02-2013
Über Kruizinga.at
Super schnell und superfreundlich. Bei "gebrauchten" immer gute Preise
Sendung
Sauber und sehr platzsparend verpackt, so wird die Stellfläche auf dem LWK top ausgenutzt<br />und der Versand bleibt bezahlbar. Danke dafür !
Aftersales
Wir hatten noch nie Probleme. Passt einfach !
Herr Birnstiel
14-02-2013
Über Kruizinga.at
produkt ist wie beschrieben
Sendung
die website ist übersichtlich und gut zu bedienen
Aftersales
der transport war sehr schnell wie zugesagt
Herr Hägerbäumer
13-02-2013
Über Kruizinga.at
gut
Sendung
gut
Herr Meiners
13-02-2013
Über Kruizinga.at
Joh Meiners GmbH
Sendung
alles Gut
Aftersales
sehr gut
Herr Bornhauser
12-02-2013
Über Kruizinga.at
Sehr guter Service, Preise gut, unkompliziert und schnell, vielen Dank.
Sendung
Gute und pünktliche Lieferung, Abwicklung sehr gut, Ware in gutem Zustand angeliefert (wie immer).
Herr Nowaczek
11-02-2013
Über Kruizinga.at
Besten Dank
Sendung
Website ist sehr übersichtlich. Schnelle und einfache Order. der Preis sind angemessen (für das gekaufte Produkt )<br />
Aftersales
Zügige, angemessene Transport Zeit. Sichere Verpackung
Herr Mohr
11-02-2013
Über Kruizinga.at
Sehr guter Kontakt! Übersichtlicher Webauftritt. Nicht zuviel und nicht zu wenig Informationen. Die Mitarbeiter am Telefon sind kompetent, vertrauenserweckend und schnell. Die Preise sind fair und bei der Abwicklung war alles so wie es sein soll!
Sendung
Der Transport wurde im Vorfeld besprochen. Der Spediteur hat uns regelmäßig eine Info gegeben, wann er bei uns ist. Der Fahrer war freundlich und beim abladen kompetent!